Projekt Beschreibung

Neue Homepage VBA Versicherung:
Versicherungsbüro Aufinger goes Online.

VBA goes Online. Auch das Versicherungsbüro Aufinger hat sich entschlossen, seine Leistungen im Netz zu präsentieren. Mit einer responsiven Website können Kunden und Interessenten sich nun jederzeit sich informieren.  Bequem, und das auch überischtlich auf Handy oder Tablett. Aber nicht nur den eigenen Leistungen der VBA, sondern auch seinen Top-Partnern wurde  Platz im Web gewidmet. Für die Kunden entsteht in Kürze noch ein eigener Mitgliederbereich, in dem besondere Konditionen oder Kooperationen hinterlegt und jederzeit abrufbar sind.

Und sollte nun mal etwas passieren, gibt es natürlich auch ein simples Online-Formular zur Schadenmeldung. Aber dies nur am Rande, denn selbstverständlich sind David, Dieter und Sebastian immer persönlich für ihre Kunden da!

Warum WordPress?

XSmarketing realisiert auch die Homepage für die VBA mit WordPress.

60% aller Webauftritte weltweit werden mit WordPress erstellt!

WordPress ist die beliebteste Blog-Software der Welt und das nicht ohne Grund. Zudem ist WordPress ein Content Management System (CMS) der Extraklasse. Mit WordPress können einfache Webseiten bis hin zu hochfunktionellen Shops umgesetzt werden.