ZAFER MALT – mit neuer Homepage

„Meine Lieblingsfarbe?“ Ja das wird Zafer oft gefragt. Doch für ihn ist es eindeutig. Man braucht doch nur sein Logo ansehen, und so weiß man, dass es orange sein muss. Klar doch. Und manchmal darf er auch etwas in knall-orange malen. Aber leider nur sehr selten. Die meisten trauen sich nicht darüber. Aber kräftige Farben sehen als Eyecatcher einfach gut aus. Aber „Zafer malt“ – ja so ist wirklich der Firmenname – malt nicht nur. Er spachtelt, lackiert, gestaltet … und macht sogar auch Böden. Mehr erfahren Sie unter seiner neuen Homepage ZAFER.AT
Real finden sie „Zafer malt“ in St. Johann. Seine Arbeiten vor allem im Bezirk Kitzbühel und Kufstein.

„Hier entsteht ein neuer Webauftritt“ „In Arbeit“ oder „Baustelle“ … das liest man oft. Oft auch jahrelang. Aber irgendwann sollte man seine Vorstätze auch mal umsetzen. Und endlich auch die neue Homepage erstellen oder erstellen lassen.  Denn irgendwann schaut sonst keiner mehr vorbei. Auch Google nicht mehr.