Homepage Verein Therapiehunde

Homepage für Verein

Responsive Homepage: Verein Therapiehunde Mensch und Tier

Neue Richtlinien in der Ausbildung von Therapiehunden, besser gesagt von Therapie-Begleithunden und neue Prüfungsordnungen haben die Obleute des Vereins Therapiehunde Mensch und Tier schwitzen lassen. Galt es doch, die bereits 8 Jahre alte Homepage komplett und schnellstmöglich zu überarbeiten.

Die Änderungen waren jedoch so umfangreich, sodass sich eine reine Überarbeitung und Wartung nicht wirklich rentierte. Vor allem müsste ich mich in das System der alten Homepage erst einarbeiten … und das kann oft böse Überraschungen bringen. So schlug ich dem Verein vor, in kürzest möglicher Zeit eine komplett neue Homepage zu erstellen. Gesagt getan. Am Montag wurde die Domain transferiert und genau eine Woche und vielen Nachtschichten später konnte sich die neue Homepage sehen lassen.Sie war dann im Endeffekt doch viel viel umfangreicher als es auf ersten, schnellen Blick ausgesehen hatte. 17 Seiten, 13 Blog-Nachrichten (mit vielen Downloads) und sämtliche Therapiehunde-Teams in 4 Bundesländern! Die Teamvorstellungen müssen in nächster Zeit noch mit neuen Fotos ergänzt werden.

Informieren Sie sich auch gleich über das Angebot des Vereins  www.therapie-hunde.at

Viel Spaß.

therapiehunde-162

Von |2016-10-24T22:26:45+02:00Januar 8th, 2016|Allgemein|0 Kommentare

Share This Story, Choose Your Platform!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben