Responsive Hompage: Labradorzucht.Tirol

Responsive Homepage: Dream of Mountain – Labradorzucht.tirol

Neue-responsive-Homepage-XSmarketing
Jede Menge Arbeit verbirgt sich hinter der Homepage der Labradorzucht Dream of Mountain in Tirol. Eine sehr umfangreiche Homepage mit vielen Infos, wunderschönen Bildern und allen Würfen, die hier gezüchtet wurden. Diese können auch nach unterschiedlichsten Kriterien gefiltert und sortiert werden. Das macht Spaß. Ein Filmausschnitt von ORF Tirol wurde auch eingebaut. Die Homepage wird demnächst auch noch zweisprachig geführt werden. Die englische Variante ist erst noch im entstehen und wird unter www.dreamofmountain.com zu finden sein.
Wissenswertes über Labradors und ihre Zucht finden Sie unter  www.labradorzucht.tirol

Viel Spaß.

labradorzucht-320

Von |2016-10-24T22:26:45+02:00Januar 15th, 2016|Allgemein|0 Kommentare

Share This Story, Choose Your Platform!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben