Das neue Logo vom Pfoten Coiffeur Creativ muss natürlich auch auf das Auto. Denn: ein Auto ist ein fahrendes Plakat. Und somit ist der Hundefriseur immer wieder im Blickfeld potentieller Kundschaften. Und im Hinterkopf hat man dann doch, „Ach ja genau. Zum Hundefriseur wollte ich mit meinem Liebling schon lange wieder mal.“ Denn Pfoten Coiffeur Creativ ist ja in erster Linie nicht für den modischen Haarschnitt zuständig, sondern vor allem für die Pflege Ihres Lieblings. Und das sollte man doch immer wieder im Auge behalten. Und wenn das Auto gerade vorbeifährt …

Logo Relaunch für Pfoten Coiffeur Creativ

Das bestehende Logo war in die Jahre gekommen. Es existierten auch keine vernünftigen druckfähigen digitalen Daten des Logos. So passierte es immer wieder, dass Druckereien oder Verlage selbst ähnliche Logos verwendeten oder den Xten Scan eines ohnehin schon schlechten Druckwerkes. Nun war es an der Zeit, endlich wieder klare Verhältnisse zu schaffen. Der Relaunch des Logos war ein unumgänglicher Schritt.

Umsetzung