Charity-Projekt: Homepage für den Elternverein Mariatal

Eine neue Homepage musste auf die Schnelle erstellt werden. Ganz besonderen Wert wurde auf eine übersichtliche Darstellung von Terminen gelegt. Daher wurde ein Veranstaltungskalender eingefügt, der die monatlichen Treffen, Vorträge etc. als Liste und als Einzelprojekte anzeigt. Mit Link zum Veranstaltungsort und Google Maps-Anfahrtsweg.

Designmässig sehr bunt, kindlich und fröhlich. Einfach mal reinklicken: www.elternverein-mariatal.at

Warum WordPress?

XSmarketing realisiert auch die Homepage für Medl Erdbau & Transporte wurde mit WordPress.

60% aller Webauftritte weltweit werden mit WordPress erstellt!

WordPress ist die beliebteste Blog-Software der Welt und das nicht ohne Grund. Zudem ist WordPress ein Content Management System (CMS) der Extraklasse. Mit WordPress können einfache Webseiten bis hin zu hochfunktionellen Shops umgesetzt werden. Und der Kunde kann – wenn mal alles eingerichtet ist – problemlos selbst Beiträge posten.