Eigene Homepage erstellen

Die eigene Homepage zu erstellen, ist immer am schwierigsten.
Das war die erste Webseite von XSmarketing, online von 2014 bis 2015.

Eigene Homepage erstellen: die neue responsive Version dazu.

Die eigene Homepage zu erstellen, dauert auch immer am längsten. Alle anderen Aufträge haben Vorrang. Die eigene Seite umzusetzen, ist meist ein Kunstwerk. Ein Kunstwerk hinsichtlich der Entstehung: lange und chaotisch. Es wird angefangen, Ideen funken im Kopf … es läutet das Telefon. Es wird sofort unterbrochen und an anderen Projekten Feuerwehr gespielt. Wieder von Vorne. Ach was wollte ich gerade tun. Nein, das gefällt ja gar nicht mehr. Ach gott-sei-dank klingelt es schon wieder. Und ein dringendes Email ist auch ganz schnell zu beantworten. Die eigene Homepage. Ja die kann ja noch etwas warten …