Projekt Beschreibung

Homepage erstellen Schamanismus Tirol & weitere Kommunikation

Silke Auer ist schon seit etlichen Jahren Schamanin in Tirol. Erstmals möchte sie mit ihren Leistungen an die Öffentlichkeit gehen. Dazu wurde ein Logo erstellt, das Auto beschriftet, Visitenkärtchen und verschiedenen Flyer gedruckt und im Internet ein schöner Auftritt creiert. Die Homepage wurde natürlich im responsiven Design erstellt und ist sehr liebevoll gestaltet.

www.schamanismus.tirol

Google & Co … Suchmaschinenoptimierung

Auch für google wurde die Seite „googlefreundlich“ aufgebaut. Hervorragend gewählt wurde die Domain Schamanismus.Tirol (war noch frei!!!), unter der die neue Homepage neben der zweiten Domain www.silke-auer-schamanismus.com erreichbar ist. Auch die bestehende Adresse war gut gewählt, denn immerhin wird die Schamanin „Silke Auer“ monatlich 40 x gegoogelt.