Homepage erstellen für Selbstversorger Landwirtschaft.

Um möglichst viele Menschen über Möglichkeiten des eigenen Anbaus, über seltene – und vom aussterben bedrohte – Nutztierrassen, und über die Idee der weitgehend unabhängigen Selbstversorgung zu informieren, musste eine Homepage erstellt werden. Die Idee, seine Philosophie der Selbstversorgung und der Artenerhaltung über eine Homepage zu kommunizieren, gab es schon länger. Aber die Betreibung einer Selbstversorger Landwirtschaft neben einem normalen Full-Time-Beruf lässt eben wenig Zeit für solche Dinge. Jetzt ist die Grundlage geschaffen. Ein Blog wird in Zukunft dafür sorgen, dass Ernst und Mirjam immer wieder ihre Erfahrungen und Tipps für andere weitergeben können. Auch die Tiere, die bei Ihnen leben – teilweise werden damit zugleich Art-Erhaltungs-Projekte unterstützt – und die angebauten Pflanzen werden nach und nach näher beschrieben werden. Auch ein Kalender, wann was angebaut und geerntet wird, oder wann der nächste KuneKune-Wurf zu erwarten ist fehlt im Online-Angebot nicht.

Die neue  Homepage ist natürlich responsive und kann man kann bequem von Handy, Tablett aus navigieren.

Schaut doch mal rein.

Jetzt online auf innland.at

Warum WordPress?

XSmarketing realisiert auch die Homepage für Innland mit WordPress.

60% aller Webauftritte weltweit werden mit WordPress erstellt!

WordPress ist die beliebteste Blog-Software der Welt und das nicht ohne Grund. Zudem ist WordPress ein Content Management System (CMS) der Extraklasse. Mit WordPress können einfache Webseiten bis hin zu hochfunktionellen Shops umgesetzt werden. Und der Kunde kann – wenn mal alles eingerichtet ist – problemlos selbst Beiträge posten.