Projekt Beschreibung

Homepage erstellen – Landhaus Margarethe

Aufgabenstellung war, eine neue attraktive, zeitgemäße Homepage erstellen, die das Landhaus Margarethe in das richtige Licht setzt. Alle wesentlichen Infos zum Hotel wurden auf ansprechende Weise in der neuen Homepage präsentiert. Ein Blog hält bestehende Kunden auf dem Laufenden und schafft Anreize, wieder den Urlaub im Landhaus Margarethe zu verbringen. Alle Postings können hier auch gleich bequem in Facebook und anderen Social Media Plattformen geteilt werden. Im Portfolio findet  der interessierte Gast auch zahlreiche Tipps und Ausflugsmöglichkeiten. Hier wird auch die Kommunikation mit den Gästen das ganze Jahr über aufrecht erhalten. Gäste können beispielsweise ihre Lieblingsplätze oder ihre liebsten Ausflüge oder Touren für andere Gäste online stellen. Und im Gegenzug auch die Tipps der anderen ausprobieren …

Während der Erstellung der Homepage wurde auch gleich das Logo leicht modifiziert.