Homepage für Non-Profit-Organisation

Durch den Blog erreichte die Homepage – damals noch ganz blauäugig – sehr gute Google-Platzierungen. Kontinuierliche Postings hielten die Webseite aktuell. Im Großen und Ganzen war die Homepage sehr einfach aufgebaut, leicht zu bedienen und vor allem hatte sie sehr hohe Zugriffszahlen.

Jetzt war es an der Zeit, die Webseite zu erneuern, responsive zu gestalten und es galt, auch viele Informationen unterzubringen. Ein Blog für aktuelle Veranstaltungen, eine Online-Spendenmöglichkeit, Formulare zum Download, eine Hilfsmittelbörse und natürlich umfangreiche Dokumentationen runden die Homepage für die Non-Profit-Organisation ab. Ständige Wartung und laufende Postings, die zugleich auch in den Sozialen Medien veröffentlicht werden, machen die neue Seite noch interessanter.

www.schrittfuerschritt.at/wordpress