Projekt Beschreibung

Homepage für Reha-Fachhandel Medi-Nova

Eine neue Homepage wäre fein, ist aber eigentlich nicht wirklich notwendig. Oder? Informiert man sich für Pflege- oder Rehaprodukte online? Na ja, wenn Medi-Nova im Internet gefunden werden würde, wäre schon vorteilhaft. Ja, wenn … so oder so ähnlich starteten wir. Und wenn man sich im Reha-Bereich die anderen Webseiten so ansieht, dann hat man wirklich das Gefühl, hier ist die Welt noch etwas stehen geblieben.

Und dann kam das vielseitige Angebot von Medi-Nova. Alles sehr beratungsintensive Produkte. Alles Produkte, die eigentlich niemand kaufen WILL. Wie gliedert man die Produktranch übersichtlich? Alles Themen, die vor dem ersten Webdesign angedacht werden müssen.

Letztendlich ist die gesamte Homepage dann umfangreicher als beim ersten Gespräch angenommen. Sie schafft eine Übersicht über das breite Sortiment, stellt die Beratungskompetenz des Teams ins richtige Licht und errinnert auch an Wartung und Reparatur der Heilbehelfe.

Neugierig? Schauen Sie doch mal rein: www.medi-nova.at