Neue Homepage für Arti Pietra – Natursteinhandel.Tirol

Arti-Pietra präsentiert sich mit neuem Webauftritt. Ein suchmaschinenfreundlicher, responsiver Aufbau war die Basis für die neue Homepage. Auch der Domainname wurde Suchmaschinenfreundlicher – und vor allem eindeutiger für Kunden und Interessenten gewählt. Arti-Pietra.eu wurde oftmals falsch eingegeben, der Name falsch in Erinnerung behalten – daher hat man einem zum Unternehmensinhalt passenderen Domainnamen gesucht.  Obwohl in diesem Bereich schon viel vergeben war, konnte man den genau passenen reservieren: Natursteinhandel.Tirol

Der Name sagt alles aus, was Arti-Pietra hauptsächlich macht: den Handel mit Natursteinen in Tirol zu besonders interessanten Konditionen, da das Material selbst aus der Türkei oder Asien importiert wird.

Klicken Sie sich einfach mal rein: www.natursteinhandel.tirol