Projekt Beschreibung

Neuer Webauftritt für den gemeinnützigen Verein

So ganz geplant war der Relaunch der Schritt für Schritt Webseite nicht. Die alte Seite war zwar wirklich etwas veraltet und hätte anlässlich des 10jährigen Jubiläums des Vereins Schritt für Schritt im Herbst wieder auf den neuesten Stand gebracht werden sollen. Doch leider wurde sie im Januar 2019 von Hackern lahmgelegt. So musste der gemeinnützige Verein schon früher als geplant mit dem Relaunch der Seite starten. Ein paar Beiträge der alten Seite konnten noch gerettet werden (allerdings ohne die dazugehörigen Fotos) … aber leider eben nicht allzuviel. So musste viel Arbeit in den völligen neuen Aufbau der Seite gesteckt werden. Und schön langsam kann man auf der Seite auch wieder die wichtigsten Infos finden.

Aber diese Homepage ist wirklich ständig am wachsen und es sind noch viele Ideen, die – Schritt für Schritt – langsam realisiert werden.

Aber schaut doch mal rein: www.schrittfuerschritt.at oder auch therapiezentrum.tirol

Relaunch einer alten Webseite Schritt für Schritt